• Jürgen Pargger

Altbausanierung - 2 Fensterrahmen raus - Wie wir das gemacht haben

In diesem Video zeigt Jürgen Pargger von ALLKONZEPT-OSTTIROL eine komplette Altbausanierung, in der insgesamt 9 Elemente ausgetauscht wurden, darunter Fenster und eine Balkontür.


Das Besondere daran ist, dass in dieser Altbauwohnung der 50er Jahre 2 Mal Fenster einbaut wurden. Ein Mal in den 50er Jahre und dann in den 80er Jahre wurden die Fenster in den alten Rahmen eingebaut.


Bei diesem Projekt wurden beide Kastenstockfenster demontiert. Neue Fenster, Fensterbänke und Scheinungen wurden eingebaut. Komplett mit Verputzen im Innenbereich, Grund gereinigt und malerfertig hinterlassen. Dazu wurden Rollo's montiert.


Die Fenster von Internorm sind die KF500 und die Rollo's von der Firma Hella.


Die Arbeiten haben 4 1/2 Tage gebraucht mit 2 Monteuren.



Wenn Fragen zu diesem Projekt gibt, dann schreibt bitte bei den Kommentare oder schickt einfach eine E-Mail an office@allkonzept-osttirol.com. Wir freuen uns helfen zu können.


Impressum: ALLKONZEPT-OSTTIROL Beda Weber-Gasse 38 9900 Lienz Telefon: 04852/98 230 Fax: 04852/98 230 45 E-Mail: office@allkonzept-osttirol.com Website: www.allkonzept-osttirol.com




Gemafreie Musik von www.frametraxx.de WENIGER ANZEIGEN



über uns

Allkonzept - Ihr 1st. Window Partner von Internorm. Hier finden Sie passende Fenster, Innentüren und Haustüren für höchste Sicherheit, Energieeffizienz und Schutz. Dazu kommen noch Sonnenschutz und Beschattung.

Wir bieten auch jegliche Holzarbeiten an wie Böden, Treppen, Verkleidungen u.v.m.

kontakt

Newsletter Anmeldung

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

rechtliches

© 2020 Allkonzept-Osttirol.

Webdesign & Online Marketing by DBW

INSTAGRAM FEED